Über mich

by Yvonne Kroczek

Mein Name ist Yvonne Kroczek, ich bin geboren am 30.06.1979 und in Mainz-Gonsenheim aufgewachsen. Seit meiner Kindheit bin ich in der Schaustellerbranche unterwegs, in der ich noch bis heute tätig bin. Ich bin seit 16 Jahren selbstständige Unternehmerin und führe seit 2007 eine Indoor Kinderspielhalle in Mainz. Im Jahr 2018 kam dann noch eine zweite Indoor Kinderspielhalle in Alzey hinzu.

Mein Mann Sascha, der auch aus der Schaustellerbranche kommt, und ich haben zwei Kinder, fünf Pferde und zwei Hunde. Als Familie fahren wir sehr gerne zusammen in Urlaub und teilen die Leidenschaft zu den Tieren. Zudem bin ich sportlich sehr aktiv, gehe regelmäßig joggen und ins Fitnessstudio.

Ich benutze die Produkte von Forever selbst seit über zwanzig Jahren. Schon damals, als ich noch aktiv Handball spielte, haben mir die Produkte bei Schmerzen oder Verletzungen sehr geholfen. Seitdem begleiten mich die Produkte tagtäglich. Ob bei meinen Kindern oder bei meinen Tieren, die Produkte finden überall Anwendung. Mein Mann stand den Produkten zu Beginn eher skeptisch gegenüber, ist in der Zwischenzeit aber auch überzeugt von deren Wirkung. Auch ein großer Teil meines Freundes- und Bekanntenkreises nutzt die Produkte von Forever und ist davon begeistert.

Mittlerweile bin ich neben den Produkten auch von dem Geschäftsmodell des Network Marketing vollkommen überzeugt. Als Selbstständige, Mutter und Tierhalterin habe ich alle Hände voll zu tun und bekomme die Arbeit für Forever trotzdem ganz einfach in meinen Alltag integriert. Denn bei Forever braucht es nicht mehr als fünf Stunden pro Woche, um erfolgreich zu sein und wirklich gutes Geld nebenbei zu verdienen. Die Arbeit funktioniert ganz nebenbei, denn wenn man selbst von den Produkten überzeugt ist, erzählt man anderen Menschen ganz automatisch davon. Für mich ist es mit das Schönste, dass man anderen Menschen mit den Produkten wirklich helfen kann und immer wieder aufs Neue positive Feedbacks erhält.

Auch der Teamgeist, der bei Forever gelebt wird, ist beeindruckend. Man wird von allen Seiten unterstützt, bekommt Tipps und Tricks. Bei Forever lebt man das Motto, dass man nur gemeinsam stark ist. Wenn ihr auch daran interessiert seid, mit wenig Aufwand ein zweites Standbein aufzubauen und Teil von einem tollen Team zu werden , schreibt mir einfach oder ruft mich an. Ich freue mich, von euch zu hören.